Hilfe
Das Bestellsystem bei Herbafit
Um Ihren Einkauf so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten, haben wir unseren Shop und das Bestellsystem erneut verbessert.
Nachfolgend werden Ihnen die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs erklärt.
Produkte auswählen
Haben Sie auf unserer Seite ein Produkt gefunden, welches Sie bestellen möchten, klicken Sie auf In den Warenkorb, um es einmal in den Warenkorb zu legen.
Im oberen rechten Bereich der Seite werden Ihnen der aktuelle Gesamtwert Ihres Warenkorbs sowie die Anzahl der in den Warenkorb gelegten Artikel angezeigt. Beim Klick auf Zum Warenkorb gelangen Sie zur Detailansicht Ihres Warenkorbs.
Warenkorb
Im Warenkorb werden Ihnen Ihre bisher ausgewählten Artikel angezeigt. Sie können Artikel aus dem Warenkorb entfernen, die Bestellmengen der einzelnen Artikel anpassen, einen Gutscheincode eingeben oder den Bestellvorgang starten.
Bestellmenge eines Artikels ändern | Einfach die neue gewünschte Menge in das Textfeld in der Spalte Anzahl eintragen. Daraufhin erscheint rechts davon dieses Symbol: , um den Warenkorb neu zu berechnen. Klicken Sie auf das Symbol, um den neu berechneten Gesamtpreis angezeigt zu bekommen. |
---|---|
Artikel löschen | Klicken Sie auf das Mülleimer-Symbol jeweils rechts neben dem Eingabefeld Anzahl. Der Artikel wird nun aus dem Warenkorb entfernt. |
Artikel bestellen | Sind Sie mit dem Inhalt Ihres Warenkorbs zufrieden? Dann können Sie mit einem Klick auf Zur Kasse den Bestellvorgang starten. |
Warenkorb speichern |
Sind Sie sich noch nicht sicher oder wollen Sie die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen, klicken Sie auf Warenkorb speichern am Ende des Warenkorbs. Notieren Sie sich nun Ihre individuelle Kennung oder lassen Sie sie sich zusätzlich per E-Mail zuschicken. Damit können Sie Ihren bisherigen Warenkorb später wieder aufrufen. |
Warenkorb laden |
Klicken Sie auf Warenkorb laden und geben Sie Ihre notierte Kennung in das sich öffnende Feld ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit einem Klick auf LADEN. Ihr gespeicherter Warenkorb wird nun dem aktuellen Warenkorb hinzugefügt. |
Bestellvorgang
Schritt 1: Adresse
Zunächst brauchen wir Ihren Namen und Ihre Adresse, um Ihnen Ihre Wunschprodukte zusenden zu können. Dazu können Sie ein Kundenkonto anlegen, in welchem Ihre Angaben gespeichert werden. Beim nächsten Besuch in unserem Shop brauchen Sie dann nur noch Ihre E-Mail-Adresse und das bei der Registrierung von Ihnen festgelegte Passwort eingeben.
Haben Sie bereits ein Kundenkonto? |
Dann nutzen Sie bitte das Anmeldeformular auf der linken Seite. Hier können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Klicken Sie danach auf Anmelden. (Weiter mit Schritt 3) |
---|---|
Haben Sie noch kein Kundenkonto? |
Dann klicken Sie bitte auf das Feld Kundenkonto einrichten. Hier öffnet sich nun das Registrierungsformular. |
Wollen Sie kein Kundenkonto anlegen? | Dann nutzen Sie bitte unsere Gastbestellung auf der rechten Seite und klicken auf Weiter ohne Kundenkonto. |
Hinweise zur Einrichtung Ihres Kundenkontos
Die Einrichtung Ihres Kontos umfasst vier einfache Schritte. Zuerst wählen Sie Ihr Willkommensgeschenk aus. Geben Sie im zweiten Schritt Ihre Rechnungsadresse und im dritten einige sonstige Angaben ein. Zuletzt wählen Sie dann bitte Ihr persönliches Passwort. Mit einem Klick auf Speichern und weiter zur Kasse geht es dann zum nächsten Schritt "Zahlung".
Hinweise zur Gastbestellung
Das Formular zur Gastbestellung ist kürzer gehalten und umfasst zwei Schritte. Zunächst geben Sie bitte Ihre Rechnungsadresse an. Dann noch die sonstigen Angaben ausfüllen und es geht weiter zum nächsten Schritt.
Schritt 2: Zahlung
Bei Ihrer ersten Bestellung in unserem Shop müssen Sie zunächst Ihre gewünschte Zahlungsweise auswählen. Das Bezahlen per Rechnung ist ebenso möglich wie via Lastschrift, Kreditkarte oder iDeal (nur niederländische Kunden). Nach dieser Auswahl klicken Sie bitte auf Speichern und weiter zur Kasse. Danach gelangen Sie zum letzten Schritt "Bestellung bestätigen".
Schritt 3: Bestätigen
Alle wichtigen Daten Ihrer Bestellung werden Ihnen zum Schluss noch einmal angezeigt. Hier können Sie ein letztes Mal Korrekturen vornehmen und beispielsweise Ihre Lieferadresse anpassen. Sind die angezeigten Daten korrekt, können sie den Bestellvorgang abschließen, indem Sie bitte auf Kostenpflichtig bestellen klicken.